Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


Der Siegburger SuppenSauseChampion 2017 das Kochteam  DER Deutsches Reisebüro mit den beiden Kochlöffel schwingenden Reise-Expertinnen Berit Temaj & Katja Schiebel ging auch zur 2. Siegburger SuppenSause an den Start.  Flüge rund um den Planeten, Hochzeitsreisen planen oder einfach nur ein Wochenendtrip in eine europäische Stadt buchen - die Reise-Expertinnen finden garantiert das passende Angebot für Reisewünsche jeder Art.

Und nicht nur das: Zur 1. Siegburger SuppenSause im März 2017 konnten sie das Publikum mit ihrer Siegersuppe "Soljanka" begeistern - in diesem Jahr gab`s eine Suppe, die dieser in nichts nachstand, eine "Kürbis-Orangen-Suppe mit Zimt". Schön, dass Ihr auch beim 2. Mal mit am Start wart!

https://www.der.com/reisebuero/Siegburg-Kaiserstrasse-25

E-Mail
Infos
Instagram