Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

 


Unsere jüngsten Teilnehmer können noch nicht so richtig kochen, haben dafür aber im Vorfeld tatsächlich Suppen vorgekostet und befunden - unser Team tritt mit einer "Goldenen Kokos-Linsensuppe mit Nusstopping" an. Die Rede ist vom Kochteam "Die Deichmäuse" der Kindertagesstätte der Stadt Siegburg - Kinder für Kinder sozusagen!
Ein tolles Engagement der Erzieherinnen, die wochentags mit Liebe und pädagogischen Wissen unsere Kinder ihren Bedüfnissen entsprechend betreuen und das Leben der kleinen Deichmäuslein aktiv mitgestalten, wenn diese eben nicht zuhause sind. Über das Jahr verteilt finden einige Aktivitäten und Feste in der Schubertstraße statt - alles für gesunde & aktive Kinder.
Wir wissen Eure Unterstützung zugunsten unserer Benefiz-Partner zu schätzen - DANKE! Natürlich gibts auch dieses Rezept zum Nachkochen in unserem Rezeptheft!
E-Mail
Infos
Instagram