Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


"GroKo 2018" war das Politikschlagwort des Jahres. Bei der Siegburger Suppensause war das GROsse KOchen eine gelungene Veranstaltung und wir haben uns sehr über die Teilnahme des ambitionierten Kochteams der SPD Siegburg gefreut.

Vereine, private (Hobby)Köche, Kollegenkochteams und eben auch die Ortsgruppe einer großen deutschen Partei - genau das macht die Vielfalt unseres Benefiz-Kochevents aus - bei uns ist JEDER willkommen.


Jenseits personeller und inhaltspolitischer Debatten war es uns ein Vergnügen Euch, liebe SPDler, bei uns zu Gast gehabt zu haben.  Unter dem Motto "Unser Rezept: Rot, Gehaltvoll, Bekömmlich" gabs eine super leckere Rote-Beete-Kokos-Suppe und die kam wirklich gut an! Rot war Trumpf - Danke Euch!

http://www.spd-siegburg.de/

E-Mail
Infos
Instagram