Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


Käthe Köstlich...

... weit über die Grenzen ihrer Heimatstadt Düsseldorf bekannt, gab sie sich zur 2. Siegburger Suppensause die Ehre und war ein echtes Highlicht.

Die vielseitige Entertainerin moderiert, singt, tanzt, schauspielert - die Bühne ist ihre Welt. Ihre ganz persönliche Lebensgeschichte selbst eigent sich für einen Bestseller - sie ist eine großartige Persönlichkeit mit ganz großem Herzen. Kennengelernt hat unsere Initiatorin Sandra Owoc Käthe vor einigen Jahren bei "Help and Fly" einem einzigartigen Charity-Projekt in Zusammenarbeit mit Air Berlin zugunsten der AIDS-Hilfe, für welches Käthe als Initiatorin mitverantwortlich war und über Jahre sehr erfolgreich präsentiert hat. Der Kontakt blieb und somit war ein Herzenswunsch von Sandra Käthe hier in Siegburg begrüßen zu dürfen.


Kontaktdaten & Buchungsanfragen unter:

kaethekoestlich@gmail.com


E-Mail
Infos
Instagram