Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


 Ein besonderer Dank geht an die FEUERWACHE SIEGBURG, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt hat. Gleich bei unserem Premiere-Event in 2017 konnte auf Anhieb mit der "Gulaschsuppe aus der Kanone" der 3. Platz erkocht werden & so haben wir uns über die erneute Beteiligung sehr gefreut.

In diesem Jahr gabs eine 3er Konstellation im Einsatz für den guten Zweck: die Gulaschkanone der Feuerwehr wurde mit ca. 40Liter Suppe von unserem Premiumpartner SION im Carre gefüllt, die Feuerwehrleute schwangen die Suppenkelle UND der singende Türsteher Kölsche Kraat alias Ramon stand tatkräftig zur Seite!

Unser kleinen Gäste konnten auch in diesem Jahr ins bereit gestellte Feuerwehr-Auto klettern & Fragen stellen zum Beruf und ehrenamtlichen Engagement des Feuerwehrmanns und natürlich auch als Feuerwehrfrau - so kam der Nachwuchs ebenfalls auf seine Kosten!

Folgen Sie den Helden des Alltags auch auf Facebook unter:

E-Mail
Infos
Instagram