Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

Fotos & Layout: Mit freundlicher Genehmigung dieFotoGrafin www.ninaernst.de

Er hat von Ballermann bis Köln längst die Karneval- und Partyszene  erobert & steht seit 2012 für das RTL-Erfolgsformat "Unter uns" auch vor der TV-Kamera - Ramon, besser bekannt als “Kölsche Kraat – Der singende Türsteher”.  Der gebürtige Kölner, von seinen Eltern liebevoll auch “kölscher Spanier” genannt weil seine Mutter aus Spanien stammt, hat ein großes Herz vor allem für Kinder, denen er mit seinem 2012 gegründeten Verein "Kölsche Kraat-Hilft e.V." neben seinem beruflichen Engegament viel Zeit widmet. Und genau das passt zu uns - wir freuen uns sehr, dass wir Ramon zur 2. Siegburger Suppensause begrüßen konnten - er hat den kalten Temperaturen getrotzt und für uns & seine Fans die Suppenkelle geschwungen. Gemeinsam mit der Freiwilliegen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr Siegburg hat er mit bester Laune vor dem Restaurant unter freiem Himmel fleissig Suppe ausgeschenkt aus der Gulaschkanone - das war eine starke Aktion von Dir! 

http://www.koelschekraat-hilft.de/

http://www.koelschekraat.de/

E-Mail
Infos
Instagram