Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent












Die Siegburger Suppensause proudly presents

„Die unablässig sprudelnde Quelle in der Service-Wüste“ „Die Königin aller Käsebrötchen“
„Die Mutter Courage aller Raststätten“ „Theken-Psychologin ohne Kassenzulassung“ „Absoluter Kult“

Irmgard Knüppel  serviert, tischt auf, räumt ab!

Walk Act – Animation – Moderation - Schauspielerin - Ideengeberin - Produzentin

Irmgard Knüppel – die Mutter aller Unterhaltungsdamen, die ondulierte Servicekraft mit den langen Beinen ist auf Kölner  Kleinkunstbühnen und in den Partysälen der Republik ein Begriff für skurrile Komik und intelligente Alltagsbeobachtungen. Wenn die anderen  feiern, ist sie dabei.

Kult-Thekenfachkraft Irmgard Knüppel serviert überall - ob Firmenjubiläen, Gartenparties, Galas oder Weihnachtsfeiern: Irmgard  Knüppel leistet ihren Dienst am Gast mit Liebe zum Detail und einer  ordentlichen Portion Mutterwitz. Auch wenn es mal besonders hoch(prozentig) zugeht: Sie lässt sich durch  nichts aus der Ruhe bringen!

Allerdings – manchmal geht es auch mit Irmgard Knüppel durch. Dann legt sie eine Service-Pause ein und einen temperamentvollen Lambada aufs  Parkett. Und ehe sie sich versieht, ist die ganze Festgesellschaft auf  den Beinen und mit ihr im Tanzrausch.

Irmgard Knüppel, Servicefachfrau und langjährige Jurypräsidentin der HTWWWM der Handtaschenweitwurfweltmeisterschaft (bei der unsere Initiatorin Sandra Owoc 2x fürs Team Germany antrat!) serviert eben ein ganz besonderes Menü.


Ob Promi oder Poularde oder eben Suppe, in Irmgards Händen sind alle gut aufgehoben

und das wird sie uns ganz bestimmt mit Herz & Humor in Siegburg beweisen.

E-Mail
Infos
Instagram