Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


Bei Ihrer Premiere konnten die Marketenderinnen auf Anhieb den Siegertitel Siegburger Suppensause Champion 2018/19 erkochen und für sie war es Ehrensache geschlossen zur Titelverteidigung anzutreten.

Auch in diesem Jahr stand das Damen-Kochteam wieder recht weit oben in der Gunst unserer Gäste.

Wie im Vorjahr, so präsentierten sie auch in 2019 eine Kreation aus dem Thermomix und schon vorab gab`s lustige Schnappschüsse vom Probekochen zu sehen.

Mit ihrer "Endiviensalatsuppe" konnten sie dann wieder jede Menge Stimmen einsammeln - Platz 3 war der Erfolg dafür.

Wir gratulieren Euch allen recht herzlich und möchten DANKE sagen für die vielfältige Unterstützung rund um unsere Benefiz-Kochevent.  

Alles Gute noch für das restliche Jubiläumsjahr - 160 Jahre Siegburger Funken Blau-Weiss von 1859 e.V. ist ein großartiger Anlass zum feiern! 

E-Mail
Infos
Instagram