Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


Mit den Suppenkellen schwingenden Mitgliedern der CDU Siegburg konnten wir in diesem Jahr erstmals gleich zwei Kochteams, die jeweils eine große Volkspartei vertraten, bei uns begrüßen. Seit vielen Jahren als treibende politische Kraft in & für Siegburg tätig, wurden das Kochteam der CDU anders als im Alltag bei uns nur nach einem Gesichtspunkt beurteilt - schmeckt ihre Suppe?

Auf jeden Fall passte die Suppe perfekt zum Anbieter, denn angeboten wurde eine schmackhafte

"Rot-Grüne Tomatensuppe mit schwarzem Pfeffer"

- und verteilt wurde sie mit viel Einsatz und bester Laune am liebevoll dekorierten Stand. Ob es nun einfacher war einen Wahlkampf zu gestalten oder aber den Suppengeschmacksnerv der Wähler zu treffen? Die Frage lassen wir offen, aber auch hier wurde der große Suppentopf ruck zuck geleert. Toll, dass Ihr mit dabei wart!

E-Mail
Infos
Instagram