Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


Verrückt nach Kaffee - crazy for coffee...

... so bezeichnet sich Inhaber Uwe Prommert selbst. Sind wir mal ehrlich - morgens bringt er uns in den Tag, mittags hilft er uns nach dem Essen & nachmittags klopft er uns auf die mentale Schulter. Für viele von uns ist Kaffee das Lebenselixier.

Cofi Loco ist rund um die Welt auf der Suche nach den besten und glücklichsten Bohnen, um uns hier in Siegburg genau aus diesen Bohnen aromatischen Kaffeegenuss bieten zu können.

SUMATRA DREAM - una Sopa Loco  

so der exotische Name der Suppe zur 3. Siegburger Suppensause. Neben Möhren und Kartoffeln sorgen Curry, Kokosmilch & Kurkuma für den exotischen Geschmack - aber nicht nur. Wer das Geheimnis dieser Suppe entschlüsseln möchte - Rezept & Kochanleitung natürlich in unserem Rezeptheft Edition 2019 erhältlich!

 https://www.cofiloco.de/

E-Mail
Infos
Instagram