Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent



Linsensuppe mit einer guten Portion Kümmel war im letzten Jahr ihr Suppenrezept - das Kochteam

DWiB - Die Welt ist bunt Integrationshilfe e.V. aus Siegburg

Auch in diesem Jahr liesen sie es sich nicht nehmen, wieder die Kochlöffel zu schwingen.


Entstanden aus dem Wunsch zu helfen, engagierten hier in diesem Verein  aus-schließlich ehrenamtlich tätigen Mitglieder. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich einzusetzen für Inte-gration & das Mit-einander verschiedener Kulturen. Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen und hier eine neue Heimat finden wollen, erhalten hier Rat & Hilfe.


Eine Arabische Gemüsesuppe wurde in diesem Jahr angeboten und auch wir sehen uns als Bindeglied zwischen den Kulturen. Daher finden sie in unserem Rezeptheft die Kochanleitung für diese Suppe gleich zweisprachig zum Nachkochen - auf Arabisch und auf Deutsch - Nachkochen erwünscht!

E-Mail
Infos
Instagram