Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


Heißer Suppe sagt man ja bekanntlich heilende Kräfte nach. Wenn die nicht mehr helfen sollte, muss man nicht gleich zum Doc - wir empfehlen fachkundige Beratung für (rezeptfreie) Medizin & zack seid ihr wieder fit!

Ernährungsberatung, Reise-apotheke, Sonnenschutz-produkte - die Bandbreite  rund um die Themen Gesundheit & Prävention ist unfassbar weit gefächert. Gleich zwei Apotheken bieten hierzu in Siegburg ihre Diense an und gingen bei uns bereits zum zweiten mal als "Duo-Kochteam" an den Start: easy-Apotheke Siegburg City & Engelbert-Humperdinck-Apotheke Siegburg. Die diesjährige Suppe weckte Urlaubserinnerungen -  der Geschmack Spaniens stand  eindeutig Pate für die KNOBLAUCH-CREME-SUPPE MIT MANDELN - dazu frisch gebackenes Giabattabrot - ein Genuss! Der Clou - die Suppe schmeckt heiß & kalt und das Rezept dazu gibts natürlich auch im Rezeptheft! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



E-Mail
Infos
Instagram