Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

Ein Kochteam, auf welches wir besonders Stolz sind - seit der 1.Siegburger Suppensause 2017 als Kochteam und Partner an unserer Seite die

Freiwillige Feuerwehr Siegburg

Ein absolter Publikumsliebling ist die gut gefüllte Gulaschkanone aus der in diesem Jahr eine  "Feuerzaubersuppe" geboten wurde - nichts für schwache Gaumennerven!



In diesem Jahr gabs besonders viel von unseren Feuerwehrhelden zu sehen, denn sie wurden tatkräftig unterstützt vom Nachwuchs der Siegburger Jugendfeuerwehr und den ganz kleinen Knirpsen, die mit ihrem kleinen Race-Parcour bei unseren kleinen Gästen punkten konnten.

Jedes Jahr gibts auch ein echtes Feuerwehrauto zu bestaunen und vor allem Kinder nutzen gerne die Gelegenheit mal reinzukrabbeln und Feuerwehrkind zu spielen. Wir sagen von ganzem Herzen DANKE für diesen großartigen Support!!

E-Mail
Infos
Instagram