Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

Ein großes DANKESCHÖN an Petra Vogel und die vielen anderen ehrenamtlich engagierten Helfer der Evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augtsin Niederpleis & Mülldorf, die durch ihren Einsatz solch ein Zusammenkommen der Kulturen ermöglichen... geprägt von Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft - das geht zu Herzen!

http://www.sanktaugustinhilftfluechtlingen.de/niederpleis/



Unter dem Motto "Essen & Trinken verbindet" findet 2x monatlich in St. Augustin ein Kochtreff statt für Menschen mit & ohne Flüchtlingshintergrund. Engagierte Nachbarn und Menschen anderer Kulturen, die hier bei uns eine neue Heimat gefunden haben, kochen zusammen - Gerichte aus fremdem Kulturen, Erinnerungen an die Heimat, die sie verlassen mussten... aber eben auch Leckerein aus deutschen Landen zum Kennenlernen.


E-Mail
Infos
Instagram