Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

In 2018 hat dieses Kochteam gleich auf Anhieb den Sprung auf`s Sieger-Treppchen geschafft. Ihre "Soljanka nach Mama`s Art" konnte die zweit häufigsten Stimmabgaben unserer Gäste erzielen. Zur 3. Siegburger Suppensause trat unser "Beauty-Team" wieder an und unsere Gäste konnten eine hervorragende

Klassische Wildschweingulaschsuppe

aus dem Schmortopf

verköstigen. Soviel sei verraten - es haben nur wenige Punkte gefehlt, das Siegertreppchen hat diese Suppe nur knapp verfehlt!

Seit 2018 ist Susann Muth mit ihrem Kosmetikinstitut in ihren wunderschönen Räumlichkeiten in der Brauhof-passage tätig und freut sich über den ständig wachsenen Kundenstamm. Im Oktober 2018 gab`s einen weiteren Anlaß zum Feiern: der Gewinn des Titels "Best in Medical Beauty", einem der Top-Awards in der Beauty-Branche .

"Gesundheit ist der Träger von Schönheit"

so sagt Susann Muth und praktiziert „Kosmetologische Kosmetik“ auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen bietet Susann jedem Kunden Kombinationsbehandlungen von  kosmetischen Prä-paraten und apparativen Kosmetik-Technologien. Schönheit & Wohlergehen von Kopf bis Fuß in exquisiter Wohlfühlatmosphäre! 


http://susannmuth.de

Bildnachweis: links: Fotobox-Siegburg.de / rechts: SOcreativ.net

E-Mail
Infos
Instagram