Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


Zum 3. Mal konnten wir

 die NeuDi GmbH Siegburg

begrüßen, mit denen uns mehr verbindet als nur die "schwingende Suppenkelle". Zusammen konnten wir im Dezember/Januar die Winterhilfsaktion der Siegburger Suppensause erfolgreich in die Tat umsetzen. Nach unserem Hilfs-aufruf auf Facebook haben uns so viele Sachspenden erreicht, dass wir (neben dem Besuch in Köln mit dem Projekt "Obdachlosenhilfe mit Herz") diese gleich mehrfach in Bonn und im Don-Bosco-Haus in Siegburg verteilen konnten. Einen Herzenswunsch ging ebenfalls in Erfüllung: An das Tierheim Troisdorf konnten wir persönlich weitere Spenden übergeben - als "Hundemamas" ein ergreifender Termin für uns! Dafür ein extra dickes Dankeschön für die grossartige Zusammenarbeit an die Geschäftsführung Marina Neubacher, ihre Tochter Jessy Neubacher & das ganze Mitarbeiter-Team!

Mit tatkräftiger Unterstützung ihres SuppensausePaten, der Firma Best Carwash Troisdorf, gab es in diesem Jahr eine

Käse - Lauch - Suppe mit Hackfleisch

eine der beliebtesten Suppenklassiker überhaupt. Ob die leeren Suppentöpfe danach in der Autowaschstraße gereinigt worden sind? Auf jeden Fall eine witzige Vorstellung, oder? Herzlichen Dank für SuppensausePower im Doppelpack & die großartige Unterstützung in 2019!

 

E-Mail
Infos
Instagram