Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

Sie nennen sich selbst "die Mittwochsfrauen"

denn seit März 2017 stehen sie jeden Mittwoch am Breslauer Platz (Busbahnhof am Hauptbahnhof Köln) und versorgen Obdachlose & Bedürftige mit warmen Essen, Getränken, Kleidung, Kosmetika und haben auch immer etwas für deren 4beinige Begleiter dabei.

Ein freundliches Wort, ein Lächeln das sagt "Du lebst auf der Straße, bist aber nicht vergessen" - ein ehrenamtliches Engagement welches von Herzen kommt und nicht hoch genug zu würdigen ist.

Nach dem großen Brandunglück 2018 in Siegburg hat die Suppensause-Initiatorin Sandra Owoc die Powerfrauen durch ein Hilfe-Ersuchen kennengelernt und dies führte dann auch zur "Winterhilfsaktion" zugunsten dieses Obdachlosen-Projektes. Nach unserem Aufruf, dass wir warme Kleidung, Kosmetika & Tierprodukte benötigen, konnten wir eine unfassbar große Welle der Hilfsbereitschaft erleben & gleich drei Obdachlosenprojekte/Standort in Köln, Bonn & Siegburg damit versorgen und sogar noch Spenden an das Tierheim Troisdorf übergeben!

 

Die Kochlöffel haben geschwungen Katharina Heinrichs, Anne Schönweitz & Bettina Geisthardt. Die vierte Dame Michaela Henke hat uns an der Suppensausen-Tageskasse tatkräftig gestärkt - es war uns eine Freude Euch als Kochteam begrüßen zu können! Herzlichen Dank für Euer grossartiges ehrenamtliches Engagement
für Bedürftige - anpacken & nicht fragen - TOP!!!
E-Mail
Infos
Instagram