Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

 Unter dem Motto "Unser Rezept: Rot, Gehaltvoll, Bekömmlich" traten die SPD-Mitglieder der Ortstgruppe Siegburg im letzten Jahr mit einer köstlichen Rote-Beete-Kokos-Suppe an und auch in 2019 war "Rot" Trumpf.

In diesem Jahr hieß es "Rheinische Rote Rübe trifft Leberwurst" - ein rheinischer Suppenklassiker kredenzt

unter dem Motto "Rot und gut. Das schmeckt jedem."

Abseits vom politischen Geschehen zeigte sich die SPD Siegburg Volksnah & beeindruckte auch dieses Jahr erneut mit ihren Kochtalenten. Es freut uns außerordentlich, dass die Parteigenossen so viel Spaß bei uns hatten und sofort im Anschluss an unser Event uns versicherten, wir sind auch zur nächsten Suppensause mit dabei - mal sehen, wieviele Rezepte mit roten Zutaten Euch noch einfallen werden...


Rückblick: 2. Siegburger Suppensause 2018: SPD Siegburg

E-Mail
Infos
Instagram