Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

Die Initiatorin der Siegburger Suppensause...

... ist die Siegburger Unternehmerin Sandra Owoc, die seit 1996 in Siegburg & der Region als Immobilienmaklerin und Finanzberaterin tätig ist. Neben ihrem Beruf gehört das Kochen zu ihren großen Leidenschaften, vor allem Suppen gibt`s bei ihr öfter zuhause und so hatte sie 2016 die Idee, ihre Kochleidenschaft mit ihrem langjährigen ehrenamtlichen Engagements zu verbinden.

Das Benefiz-Kochevent Siegburger Suppensause und vor allem eben auch Kinderprojekte wie "Hilfe für Nick & Co" sind ihre Herzensangelegenheiten, für die sie sich rund ums Jahr engagiert und viel Zeit einbringt. Langjährige Erfahrungen im Charity-Bereich konnte sie vorab bei ihren vielfältigen Engagements u.a. als Botschafterin für den Charity-Ball "Kölnball" genauso sammeln wie für den RTL Spendenmarathon - Stiftung RTL "Wir helfen Kindern e.V.".

www.sandra-owoc-immobilien.de

 

E-Mail
Infos
Instagram