Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent


 „Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,

so als ob es ihn nie gegeben hätte.”
Richard Avedon (1923—2004)

Der Siegburger Fotograf Udo Schultheis setzt rund ums Jahr unser Benefiz-Projekt und seine Menschen ins rechte Bild. Fotografieren ist seine Leidenschaft: ob Hochzeiten, Geburtstagen, (Firmen)Jubiläen, Taufen... mit seiner Kamera begleitet er all die Events, die uns am Herzen liegen.

Jedes Jahr neu ein beliebtes Publikumsmagnet: der Photo-Booth! Ein mobiler Fotoautomat, der die Bilder per Selbstauslöser aufnimmt und diese dann per Mail oder Ausdruck ausgibt. Halten sie ihren Besuch bei der Siegburger Suppensause in Bildern fest - Spaß ist garantiert!

Auf dem Bild oben ist unser Udo "der Hahn im Korb". Beim Oktoberfest der Marktleute vom Siegburger Wochenmarkt 2018 konnten wir u.a. die Siegburger Suppensause Champions 2018/19 - die Marketenderinnen der Siegburger Funken Blau-Weiss 1859 e.V.- mit ihrer Gewinnersuppe präsentieren - und unser Udo war natürlich mit der Kamera zur Stelle!

E-Mail
Infos
Instagram