Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

Am Anfang steht die Idee.

Diese umzusetzen, mit allem was dazu gehört, ist meine Leidenschaft.

Mit viel Kreativität und einem schlagkräftigen Netzwerk realisiere ich ihre Wünsche und begleite sie bei der Umsetzung & Durchführung.

Egal ob Partylocation, Mottopartys, Music-Acts, Catering bis hin zur Gestaltung von Plakaten, Flyern, Eintrittskarten und individueller Werbung via Websites & Social Media & Zusammenarbeit mit Presse-Vertretern - die Palette der Dienstleistungen umfasst vielfältigste Bausteine für attraktive Events & erfolgreiche Projekte. Als gelernte Hotelfachfrau habe ich über Jahre hochkarätige Events, Messen, Hochzeiten uvm. mitgeplant und durchgeführt. Ein bekanntes Event-Konzept aus Hamburg habe ich ebenfalls bundesweit vertreten, dessen Durchführung aktiv betreut und mit organisiert - das hat meine Kreativität & auch Flexibilität geschult & geprägt.

Vor allem die Planung & Durchführung des Benefiz-Kochevents Siegburger Suppensause ist eines meiner Herzensprojekte. Für Fragen, Ideen, Anregungen und Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr - einfach hier via Kontaktbutton an mich herantreten oder sie kontaktieren mich über die öffentlichen Seiten der Siegburger Suppensause auf Facebook oder Instagram.

E-Mail
Infos
Instagram