MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT















HERZLICH WILLKOMMEN unserem SIEGBURGER SUPPENSAUSE CHAMPION 2019
dem Mix-Kochteam der Apfelpresse Algert mit dem Unternehmen "DIE KETTE KOCHWERK gGmbH" 

Im letzten Jahr waren sie am Ende des Tages der große Sieger - ihre "Apfel-Selleriesuppe mit hausgemachten Blätterteigschnecken" kam bei unseren Gästen so gut an, dass sie die meisten Stimmen erhielten.

Das Kochteam ist sicherlich ein tolle Kombination zweier engagierter Männer, die gleich mehrfach versch. Aspekte vertreten, die wir sehr schätzen:

Zum einen: Das Bergisch Gladbacher Unternehmen DIE KETTE KOCHWERK gGmbH ist nicht nur ein regionaler Caterer/Betriebsgastronom - es steht für Inklusion, also die Einbringen von Menschen mit Handicap in die Berufswelt.
Eine Behinderung sollte kein Hinternis sein, um in den Arbeitsmarkt integriert zu werden. Über 85 Menschen mit Behinderung beschäftigt das Unternehmen bei entsprechend tariflichem Lohn und vollen Arbeitnehmerrechten. Alle Mitarbeiter sind wichtige Arbeitskräfte & tragen zusammen zum Erfolg des Unternehmens bei - so viel soziales Arbeitergeber-Engagement ist leider keine Selbstverständlichkeit - insofern sind wir stolz darauf dieses Unternehmen bei uns begrüßen zu dürfen

Tja und die Apfelpresse Algert ist ebenfalls ein Knaller: Hier werden Äpfel zu Saft verpresst und abgefüllt - ohne Zusatzstoffe ohne Schnickschnack! Frisch, lecker, gesund und regional aus unserer Nachbarstadt Lohmar eben.

https://dk-integrationsbetriebe.de/cms/




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram