MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT


Nach ihrer Premiere im letzten Jahr freuen wir uns darüber, sie zum zweiten Mal begrüßen zu können -

HERZLICH WILLKOMMEN zur 4. Siegburger Suppensause

dem Kochteam der CDU Ortsgruppe Siegburg

Eine schmackhafte "Rot-Grüne Tomatensuppe mit schwarzem Pfeffer" boten die CDU-Suppenköche zur 3. Suppensause und verteilten diese mit viel guter Laune am liebevoll dekorierten Stand an die vielen Gäste. Mit dem Kreuzchen auf ihren Spendenkarten haben unser Gäste "nur" ihren Suppengeschmack bewerten, zu den anstehenden Kommunalwahlen im September müssen sich die Parteimitglieder wieder anderen Kriterien stellen.

Aber vorher sollen bei uns der Spaß und der gute Zweck im Vordergrund stehen und wir freuen uns sehr, dass die CDU bei uns zum zweiten Mal die Suppenkelle schwingen wird!


http://cdu-siegburg.de/
E-Mail
Infos
Instagram