MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT


















Kaffee und zwar in absoluter Topqualität, das ist die große Leidenschaft des Inhabers Uwe Prommer... und seit letztem Jahr ist er zumindest ein SuppensauseFreund (denn auch Suppen können leidenschaftlich verführen). Wir freuen uns im zweiten Jahr in Folge sagen zu können

HERZLICH WILLKOMMEN zur 4. Siegburger Suppensause
dem Kochteam Cofi Loco Siegburg

Für viele von uns ist Kaffee ein Lebenselixier. Seine Liebe zu diesem hat Uwe rund um die Welt geführt, auf der Suche nach den besten und glücklichsten Bohnen. Seine Karriere in der Gastronomie war vorher schon langjährig erfolgreich, aber erst die Eröffnung seines Kaffeehauses in Siegburg hat seine Träume gekrönt.

Mit seiner "Sumatra Dream Suppe" sorgte er für den exotischen Kick im letzten Jahr. Wer das Geheimnis dieser Suppe entschlüsseln möchte - Rezept & Kochanleitung natürlich in unserem Rezeptheft Edition 2019 erhältlich!
Mal sehen, was in diesem Jahr in seinem Suppenkessel dampfen wird... und nicht vergessen, danach ein Kaffee zum Genießen, Denn sein Koffein regt die Verdauung an und fördert damit das Wohlbefinden!

 https://www.cofiloco.de/
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram