MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT



















"Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos." Da spricht Heinz Rühmann wohl vielen Hundefreunden aus dem Herzen. Ein Leben ohne Hund ist für dieses Kochteam schier unvorstellbar - wir sagen bereits zum dritten Mal 

HERZLICH WILLKOMMEN dem Kochteam "Dogs for Kids"

- ein Projekt der Dog Power Hundeschule aus Köln mit der Inhaberin Michaela Sonntag. Ihre Liebe zu Tieren lebt sie gleich mehrfach aus: Zum einen lebt im heimischen Haushalt die zauberhafte und überaus gelehrige Dackeldame Pepper. Auf dem Gelände der Hundeschule hat Michaela einen "Hühnerhof" seit letztem Jahr aufgebaut; hier hat seitdem so manches Federvieh ein zweites Zuhause gefunden, denn die Tiere stammen überwiegend aus der Tierrettung.

Sei einigen Jahren trainiert Michaela Tiere u.a. für TV-Auftritte - so ist der 4beinige TV-Star "Stinker" aus der RTL Erfolgsserie "Unter Uns" einer ihrer Schützlinge. In der Hundeschule selbst gibts allerlei Angebote für unsere 4beinigen Lieblinge: Welpenspielstunde, Einzel- und Gruppentrainung - und immer viel Spaß für Tiere und Herrchen.

Apropos Herrchen: Die Hundefreunde haben sich für das Projekt "Dogs for Kids" zusammengetan, treten als kleine Showtruppe auf und zeigen die erlernten Tricks der 4beinigen Künstler. Etwaige (Spenden-) Einnahmen hieraus werden zugunsten karitativer Kinderprojekte weitergegeben. Wir freuen uns sehr , dass Ihr nun schon zum dritten Mal antreten werdet, um mit unser wieder die Suppenkellen zu schwingen für den guten Zweck‼️

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram