MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT

 
Im letzten Jahr erstmals bei uns anzutreffen, hat Inhaberin Sandra Klemens mit ihrem Beauty-Team ihr Mitwirken erneut zugesagt. Wir freuen uns daher sehr, auch zur 4. Siegburger Suppensause sagen zu können

Herzlich Willkommen zurück dem Kochteam Fusspflege Kaiserreich

Ein aufregendes Jahr liegt hinter Sandra & ihrem Team: Das 20jährige Jubiläum wurde gefeiert, sie wurde zum wiederholten Male für den deutschen Kosmetikpreis GLORIA-Award nominiert (Event am 6.3.2020); die dritte Paxis wurde eröffnet - man kann sich also in Sachen (Fuss)Pflege nun verwöhnen lassen im Kaiserreich I und II (Siegburg & Königswinter) uuuunnnd nun eben auch im Kaiserreich III in der Industriestraße/Siegburg...

... achja, na klar - die Premiere bei der Suppensause war auch noch dabei - wenn das kein ereignisreiches Jahr war!

http://www.fusspflege-kaiserreich.de/

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram