MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT


















Über gesunde Ernährung gibt es viel zu wissen und zu erlernen - und genau diesen Themen hat sich ein Kölner Unternehmen angenommen und wir freuen uns sehr, sie zu ihrer Premiere bei uns zu begrüßen. Wir sagen daher

HERZLICH WILLKOMMEN dem Kochteam GORILLA ERNÄHRUNGSTHEATER

Sicherlich können wir in jedem Alter noch etwas dazu lernen, aber vor allem die frühe Prägung unseres Ernährungsverhaltens hat vielfältige Auswirkungen auf unser Leben. Daher kreiieren die Macher dieser ganz besonderen "Ernährungsschule" unter dem Motto "Wir machenTheater ums Essen" Theaterstücke, gemeinsame Kochaktionen, Workshops oder Projekttage speziell für Kinder!

Mit ihrer kindgerechten Auseinandersetzung zum Thema gesunde Ernährung wecken sie mit viel Freude & Kreativität das kindliche Interesse, sich mit Ernährung zu beschäftigen. Hand in Hand mit Lehrern, Erziehern & Eltern gestalten sie als Ergänzung den schulischen Unterricht und gehen in Kindergärten & (Grund)Schulen und tragen damit zu einer lebenswerten Zukunft bei.

Bei uns präsentieren sich die Ernährungsberater nun also erstmalig, wir freuen uns sehr auf Euch!



https://www.gorilla-ernaehrungstheater.de/

E-Mail
Infos
Instagram