MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT


"Vier Sterne Superior Hotel" können sie sich nennen und das mit Sicherheit zu Recht: Wir freuen uns auch dieses Kochteam nun bereits zum 3. Mal ankündigen zu können und sagen HERZLICH WILLKOMMEN zur 4. Siegburger Suppensause

 dem Kochteam vom Kranz Parkhotel**** Siegburg.

Das beliebte und weit über Siegburgs Stadtgrenzen hinaus bekannte Stadthotel wird in zweiter Generation von den beiden Brüdern Rüdiger & Uwe Kranz geführt. Aufregende Zeiten in der Mühlenstraße: Die 120 Zimmer wurden gerade umfassend modernisiert und präsentieren sich überzeugend in neuem Gewandt. Parallel dazu wird schräg gegenüber ganz großes Gerät aufgefahren - derzeit entsteht hier ein Boardinghaus, um zukünftig weitere Übernachtungsgäste begrüßen zu können.

Für uns immer ein offenes Ohr: Ob ein XL-Pott gefüllt mit leckerer Suppe für unsere Winter-Obdachlosen-Aktion oder als Barservice ankässlich  unseres ersten Weihnachtsevents - wir sind dankbar für die wunderbare Zusammenarbeit mit Euch.

Übernachtung in familiären Ambiente, Konferenzen im eigenen Haus, Party- und Event-Service, Catering, das Restaurant "La Saison" und die hoteleigene SunSet Bar - Hotel & Gastronomie auf Topniveau in Siegburg und der Region!

In den beiden Vorjahren durften wir uns über den Chef höchstpersönlich am Suppentopf erfreuen: "Chef de Cuisine" Uwe Poehlmann mit tatkräftiger Unterstützung von Alexandra Paus, die die Geschicke des Hauses als Sales & Marketing-Managerin mitlenkt und leitet.
Wir freuen uns aufs Wiedersehen für den guten Zweck.

E-Mail
Infos
Instagram