MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT



Stimmgewaltig und mehr als 180 Jahre Chorgesang in nun mehr vier Generationen Vereinsgeschichte hat diese sangesfreudige Gemeinschaft vorzuweisen und nun wollen sie ihr Kochtalent unter Beweis stellen:

Herzliche Willkommen dem Kochteam

MännerGesangVerein Seelscheid e.V. von 1837

Die Liebe zum Gesang hat die rund 50 aktiven Sänger zusammengebacht - vielstimmige Harmonie und Qualität sind Ihr Markenzeichen. Aber nicht nur das! Der MGV Seelscheid ist in unserer Region nicht nur als Männerchor bekannt, sondern auch weil der Verein seit fast 50 Jahren das größte Zeltfest, nämlich das Seelscheider Oktoberfest und das "Mützenfest" jedes Jahr zur Karnevalszeit ausrichtet.

Ob Frühjahrs- oder Adventskonzerte - Anlässe für erstklassigen Gesang gibt es rund ums Jahr - wer die Männer noch nicht erlebt hat, sollte unbedingt eines ihrer Konzerte besuchen. W

Wer mal reinschnuppern möchte &  vielleicht mitsingen möchte: montags von 20-21.45Uhr finden die Chorproben statt. Und wer die Männer vorher erleben möchte bei uns, der kommt am 22. März vorbei und probiert aus dem großen Suppentopf die Suppenkreation des MGV Seelscheid! 

https://www.mgv-seelscheid.de/

E-Mail
Infos
Instagram