MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT


















Seit 2017 - also von Anfang an - immer wieder mit am Start - wir freuen uns sehr und sagen

HERZLICH WILLKOMMENzur 4. Siegburger Suppensause

unserem Kochteam NeuDi GmbH aus Siegburg

mit ihrer Geschäftsführung Marina Neubacher, Tochter Jessy Neubacher & Mitarbeiter-Team UND auch in diesem Jahr wieder mit einem SuppensausePaten. Zum zweiten Mal mit dabei für den guten Zweck 

SuppensausePate 2019 & 2020 BEST CARWASH Troisdorf

2 starke Partner aus der Region - 1 Suppentopf

Nicht nur die Suppensause gehört zu den Herzensprojekten der beiden NeuDi-Damen; langjährig engagieren sie sich für obdachlose Menschen und auch deren mit auf der Straße lebende Tiere.

Auf jeden Fall freuen wir uns wieder über SuppensausePower im Doppelpack aus Siegburg & Troisdorf! Werden die leeren Suppentöpfe eigentlich herkömmlich von Hand oder in der Autowaschstraße gereinigt? Diese Frage sollten wir in diesem Jahr klären können... auf jeden Fall eine witzige Vorstellung, oder?

http://neudi-gmbh.de/
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram