MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT



















Das ist eine Sensation und für uns eine Premiere - mit einem dreifach Alaaf begrüßen wir erstmals bei uns als Kochteam 

 Prinzenpaar Prinz Ralf I und seiner Siegburgia Vera I

amtierenden Tollitäten der Stadt Siegburg 2019/20

Unter dem Motto "Ob Apres Ski, ob Ballermann, der Fastelovend is dat schönste wat mit hann" stehen Ralf & Vera Seiler in dieser Session mit Ihrem Gefolge "Die Inseltiroler" für das karnevalistische Leben in der Kreisstadt Siegburg & für die Pflege des Brauchtums.

Als Botschafter des rheinischen Frohsinns sind sie überall der Höhepunkt auf den Sitzungen in und um Siegburg, besuchen karitative Einrichtungen und haben bereits in ihrer Regierungserklärung angekündigt: "... da die Amtszeit unsers Bürgermeisters im Oktober ohnehin endet, übernehmen die Karnevalisten über Aschermittwoch hinaus die Amtsgeschäfte in Siegburg bis zur Kommunalwahl im September..."

Eine ganz besondere Aktion liegt dem Prinzenpaar während ihrer Amtszeit am 💖en: Nach jeder von ihnen besuchten großen Karnevalssitzung wird ein ganz besonderer Teddy versteigert, der die Unterschriften der Künstler trägt, welche an dem Abend aufgetreten sind. Der Erlös der Wohltätigkeitsaktion kommt dem ambulanten Hospizdienst der Ökumenischen Initiative zur Begleitung Schwerkranker, Sterbender und Trauernder Sankt Augustin zugute. Infos hierzu immer tagesaktuell auf der Facebook-Seite des Prinzenpaares.

Liebe Vera & Ralf Seiler - wir freuen uns sehr,  erstmals in der SuppensauseGeschichte ein amtierendes Prinzenpaar bei uns als Kochteam  ankündigen zu dürfen und wünschen Euch noch eine tolle, erlebnisreiche Session bis zur 4. Siegburger Suppensause am 22. März! 



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram