MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT

Element wird auf allen Seiten angezeigt

Element wird auf dieser Seite angezeigt

Trage hier den Text für ALLE Seiten ein!

Trage hier den Text für NUR DIESE Seite ein!


















Zum dritten Mal bei uns am Start und wir freuen uns sagen zu können - HERZLICH WILLKOMMEN zur 4.Siegburger Suppensause

dem Kochteam der SPD Ortsgruppe Siegburg

Natürlich ist die Signalfarbe ROT nicht zu übersehen - und das ist auch gut so (frei "entliehen" dem berühmten Zitat des SPD-Politikers und ehemaligen Regierenden Bürgermeisters von Berlin Klaus Wowereit). In 2018 kochten die Genossen ihre Suppe unter dem Motto "Rot, Gehaltvoll, Bekömmlich" (Rote-Bete-Suppe) und im letzten Jahr "Rot und gut. Das schmeckt jedem" (Rheinische Rote Rübe trifft Leberwurst).

So ist es für die SPD auch eine große Freude zur 4. Siegburger Suppensause wieder die Suppenkellen für den guten Zweck zu schwingen und die Freude ist ganz unsererseits. Wir könnten fast wetten, es wird wohl wieder wunderbar ROT!

https://www.spd-siegburg.de/

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram