MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT



















Im letzten Jahr zum ersten Mal dabei gewesen und auf Anhieb aufs Treppchen gekocht. HERZLICH WILLKOMMEN zum zweiten Mal dabei unser

Vize-Suppensause-Champion 2019 der TerraLiving GmbH

mit den drei "Köchen" Marco von Ganski Achim Kreutler und Stefan Hochgürtel.

Die drei Unternehmer haben sich in nur wenigen Jahren seit Eröffnung in Siegburg einen Topnamen gemacht als DIE Experten in Sachen Wintergärten, Terrassenbedachungen, Beschattungsanlagen und Outdoor Living. Im Dezember 2019 haben sie uns ihre phantastischen Geschäftsräume geöffnet und wir konnten erstmals ein Weihnachts-Netzwerkevent feiern. Die"Siegburger Suppensause goes Christmas" war ein voller Erfolg!

Nun also zum zweiten Mal mit am Start & wir sind gespannt darauf, wie und ob sie ihr Vorjahresergebnis wiederholen oder gar toppen können. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, dass Ihr drei wieder mit dabei sein werdet!


https://www.markise-siegburg.de/ 

E-Mail
Infos
Instagram