MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT

 

Seit der ersten Suppensause 2017 mit dabei und auch zur 4. Siegburger Suppensause ein HERZLICHES WILLKOMMEN

dem Kochteam Monika Bäcker / Thermomix-Repräsentantin

Diese "Küchenzaubermaschine" hat längst ihren Siegeszug um den ganzen Globus angetreten und es gibt kaum etwas, was man daran nicht kochen oder backen könnte. Bei uns stehen natürlich die Suppen im Vordergrund, so haben uns die beiden Thermomix-Küchenprofis im letzten Jahr z.B. einen traditionellen Möhreneintopf geboten und werden wohl auch in diesem Jahr etwas Leckeres zaubern.

Das Rezept zum Nachkochen, genau wie all die anderen, gibt`s gleich in 2facher Ausfertigung: einmal für den Thermomix und einmal ganz herkömmlich im Kochtopf in unserem Rezeptheft Edition 2019.


Wenn Sie mehr erfahren wollen über dieses Küchengerät, Tipps zum Kochen & Kaufberatung:

Monika Bäcker aus Lohmar  -  Kontakt: 0157 57 92 95 47

E-Mail
Infos
Instagram