MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT


















Das ist die Geschichte von Paul…

Nur ein Augenblick & das Leben von Paul war nicht mehr das selbe. Ein Schicksalsschlag hat sein junges Leben so stark verändert, dass Paul nun mit einem Handicap leben muss. Aufgeben ist nicht sein Ding und so hat sich Paul dafür entschieden, dass sein neues Leben im Rollstuhl auch lebenswert sein kann.

HERZLICH WILLKOMMEN dem Kochteam

"together Behindert - NA UND!" mit Paul Ittenbach & friends

Dieses neue, zweite Leben hält Paul nicht davon ab, seine Liebe zum Karneval jedes Jahr wieder zu zelebrieren. Mit Unterstützung von seiner Familie & Freunden bastelt er jedes Jahr tolle Rolli-Kreationen und präsentiert diese, zusammen mit anderen Menschen die ein Handicap haben, überall im Karneval - auf der Bühne und im Straßenkarneval.

Ein Leben mit Behinderung nach seinen Wünschen zu gestalten, selbst bestimmt, akzeptiert und nicht stigmatisiert am Rande der Gesellschaft - dafür setzt sich Paul mit seinen Unterstützern ein - für sich und andere behinderte Menschen.  Viel muss noch dafür getan werden, dass Menschen, die Hilfe brauchen, diese auch bekommen und nicht belächelt, verletzt oder gar übersehen werden.

Für uns SuppensauseFreunde ist dies eine Selbstverständlichkeit - wir freuen uns daher sehr, einen so engagierten Mann mit großem Herzen samt Freunden bei uns begrüßen zu dürfen - toll, dass Ihr mit dabei sein werdet!
E-Mail
Infos
Instagram