MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT
Seit 2017 unser Gastgeber und Premiumpartner - für die langjährige Zusammenarbeit danken wir dem Geschäftsführer Augustin Bagaric herzlich. Ohne ihn und seinem gesamten Service- und Küchenteam könnte unser Benefiz-Event gar nicht stattfinden - für uns ist das Restaurant mit seiner Außen-Gastronomie einfach perfekt gelegen und bieten uns und unseren Gästen alle "Zutaten" für ein solches Event.

Wöchentlich wechselnder Mittagstisch, moderne Speisekarte mit jahreszeitlich abgestimmten Zusatzangeboten, großartige Partylocation für Karneval, Silvester und Oktoberfeste - aber auch für private Events buchbar - im S-im-Carrè ist für jeden was dabei!

http://www.s-im-carre.de/

Lokale & regionale Unternehmen stehen für persönliche Beratung, Top-Produkte und eben auch sozialem Engagement vor der eigenen Haustür. WEIL LOKAL EINFACH BESSER IST - FÜR UNS; FÜR UNSERE STÄDTE; FÜR UNSERE REGION
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram