Am Veranstaltungstag der SIEGBURGER SUPPENSAUSE®...

... öffnet das "Sion im Carré" seine Türen für alle Gäste zur Mittagszeit um 12.00 Uhr (Ansagen der Veranstalter/Moderatoren bei Abweichungen vor Ort beachten).

Bild oben: Kochteam Marketenderinnen der Siegburger Funken Blau-Weissvon 1859 e.V. (links) - daneben Kochteam Foodblog Cleaneater mit Partner VOM FASS Siegburg (rechts)


Alle Kochteams und Partner bauen ihren Stand selbst auf, das Restaurant öffnet hierfür um 9.00 Uhr. Jedes Team dekoriert seinen Stand nach eigenem Ermessen und nach seinen Wünschen - wir freuen uns auf eure kreativen Ideen!

Ab ca. 11.30 Uhr erfolgt mit der Vorstellung aller Kochteams & Partner und der Vergabe der Startnummern ein "warm up". Während dessen öffnen die Ausgabestellen der Spendenkarten; dann kann das Event um 12.00 Uhr starten.

Für das Warmhalten der Suppen sind entsprechende Wärmeplatten oder Wahmhaltebehälter selbst mitzubringen. Sollte ein Kochteam kein solches Gerät besitzen oder ausleihen können, dann können diese auf Nachfrage auch gestellt werden - bitte  rechtzeitig vorab bestellten!

Vor dem eigentlichen Event wird es zwei Info-Abende geben, an denen konkrete Details zum Ablauf der Veranstaltung besprochen werden. Wo welches Kochteam stehen wird, wird dann gemeinsam mit dem Veranstaltungstechniker festgelegt. Je nach Größe des Standes können Stellplatz-Wünsche unter Einhaltung behördlichger (Sicherheits-)Vorgaben berücksichtigt werden.

Parkmöglichkeiten für alle Kochteams, Partner & Gäste befinden sich in unmittelbarer Nähe (u.a. direkt unterm Sion).

Ein ausführlicher & konkreter Ablaufplan wird VOR DEM EVENT jedem Kochteam & Partner zur Verfügung gestellt!


Sicherlich gibt es noch eine ganze Reihe an Fragen zur Teilnahme & zum Ablauf. Bitte kontaktieren Sie uns - wir stehen Rede & Antwort und können individuelle Wünsche & Ideen gerne berücksichtigen, wenn diese das Eventkonzept präsentieren und Sicherheitsvorkehrungen nicht beeinträchtigen.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram