MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
 


Liebe Suppensause®Freunde, liebe Kochteams & Partner

und solche, die es noch werden wollen!


Auch zum Jahresbeginn 2021 hielt uns die weltweite Corona-Pandemie in Atem und beeinflusst uns aller Leben. Sei Beginn des Jahres laufen überall die Impfkampagnen, um so viele Menschen wie möglich mit einer Schutzimpfung zu versehen. Auch wenn sicherlich bei der Bestellung, Lieferung und beim Ablauf des Ganzen Kritik am staatlichen Management angebracht ist, so hoffen wir doch, dass es nun von Woche zu Woche besser wird und immer mehr Menschen, so sie denn wollen, ihre Impfung empfangen können.

Im letzten Jahr mussten wir unser Jahreshiglight nur wenige Tage vor dem eigentlich Event absagen. Es war eine sehr schwere Entscheidung seitens der Initiatorin und der Event-Agentur. Allerdings lag die Verantwortung für die Gesundheit unserer Gäste, Kochteams & Partner im zentralen Fokus und somit war die Absage dann auch die richtige Entscheidung.

JETZT STEHT FEST -  WIR KOMMEN ZURÜCK!

Während der letzten rund eineinhalb Jahre waren wir nicht untätig. Vor allem via Social Media haben wir die Kontakte zu unseren Partnern und Kochteams gepflegt und immer wieder, mit einer großen Portion Wehmut, rückblickend von vielen Anekdoten rund um unsere bisherigen Events erzählt. Jetzt wird es Zeit wieder nach vorne zu sehen! Wir stecken voller Ideen und Tatendrang und schlaten daher unseren SuppensauseModus auf ON! 


Sie möchten gern als Kochteam antreten?

Sie können selbst nicht kochen, wollen unser einzigartiges Benefiz-Kochevent dennoch unterstützen?

Sie möchten uns als Partner und Sponsor begleiten?


Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Benefiz-Kochevent und an unserem (über-)regionalen Netzwerk.

Für mehr Informationen sprechen Sie uns an - sie erreichen uns wie folgt  Kontakt. (einfach anklicken)


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram