Wir gratulieren zum 3. Platz 2022 

dem Kochteam ROYAL SOUP CLUB

einem privaten Kochteam zusammengestellt aus Kollegen eines Siegburger Unternehmens, die erstmals bei uns mit dabei waren. Ihre

"Spicy Cashew Tomatensuppe"

konnte bei unseren Gästen punkten und am Ende reichte es zum verdienten Gewinn des Bronzeplatzes 2022!

Dieses und auch alle weiteren Rezepte der 4. Siegburger Suppensause© können nachtürlich zuhause nachgekocht werden. Im Rezeptheft Edition 2022 sind alle Rezepte mit Zutatenliste und Kochanleitung zusammengefasst für eine Spende von 5,- Euro erhältlich. Wie alle Einnahmen des Tages werden auch diese Spenden zu 100% an unsere Spendenempfänger weitergegeben!

Rezeptheft - bitte hier anklicken  Rezept-/Gutscheinheft 


Das SuppensauseKochteam 2022: Jennifer Brinkmann, Pia Willing, Alexandra Hauenstein, Ute Schmitz, Rudi Neumann, Via Renz und Yasmin Münnemann mit den beiden Helfern Yannick Münnemann und Julian Jülich.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram