Kaffee und zwar in absoluter Topqualität, das ist die große Leidenschaft von Uwe Prommer... und seit seiner ersten Teilnahme bei uns, ist er zumindest ein SuppensauseFreund (denn auch Suppen können leidenschaftlich verführen). Wir freuen uns ihn & seine Mitarbeiter ein zweites Mal bei uns begrüßen zu können und sagen daher

HERZLICH WILLKOMMEN zur 4. Siegburger Suppensause®
dem Kochteam


Für viele von uns ist Kaffee ein Lebenselixier. Seine Liebe zu diesem hat Uwe rund um die Welt geführt, auf der Suche nach den besten und glücklichsten Bohnen. Seine Karriere in der Gastronomie war vorher schon langjährig erfolgreich, aber erst die Eröffnung seiner Rösterei im Herzen von Siegburg hat seine Träume gekrönt.


Seither hat sich eine ganze Menge bei COFI LOCO getan. Auch hier hat die Pandemie erst einmal negative Spuren hinterlassen, denn das dazu gehörende Kaffeehaus blieb geschlossen. Uwe sah dies als Chance und verwirklichte seinen nächsten Traum!

Für ihn ist es selbstverständlich, dass Kaffee kein Billigprodukt sein kann - 100% Arabica-Bohnen aus Mexico, Peru & Indonesien, gesund & nachhaltig gewachsen ohne Chemiezusätze, haben ihren Preis. Das Ergebnis, nämlich bestes Kaffeearoma, ist jeden Cent wert! Nicht zu vergessen - faire Einkaufspreise und damit fair gehandelt, garantiert er den Kaffeebauern Lebensqualität für sich und ihre Familien in ihren Ländern! Dazu gehört dann eben auch Nachhaltigkeit nicht nur auf den Kaffeeplantagen vor Ort beim Anbau, sondern auch die entsprechende Verpackung, in der man die Kaffeebohnen erhält.

ZERO WASTE – BETTER TASTE

100% MEHRWEG - hier gibts den Kaffee nämlich in der Flache zu kaufen! Die COFI bottle ist die erste Mehrweg-Glasflasche mit Aromaschutzventil(*). Die Bohnen reifen sogar in der Flasche, ohne Aromaverlust direkt nach dem Rösten, nach.

Mehr dazu & zur Online - Bestellung direkt über

Mit seiner "Sumatra Dream Suppe" sorgte das COFI LOCO Kochteam für den exotischen Kick bei seinem ersten Start. Wer das Geheimnis dieser Suppe entschlüsseln möchte - Rezept & Kochanleitung natürlich in unserem Rezeptheft Edition 2019 erhältlich!

Mal sehen, was in diesem Jahr im Suppenkessel dampfen wird... und nicht vergessen, danach ein Kaffee zum Genießen; denn sein Koffein regt die Verdauung an und fördert damit das Wohlbefinden!

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram