Mitmachen, Mitkochen & Gewinnen
Das total verrückte Benefiz-Kochevent

Tue Gutes & rede darüber...

... ein oft gehörtes Zitat des deutschen Politikers Walter Fisch (1910-1966). Doch nur alleine Mundpropagenda reicht nicht aus, um wirklich eine breite Masse an Menschen zu erreichen. Insofern möchten wir auch DANKE sagen für breite medieale Unterstützung und die vielfältigste Berichterstattungen vor & nach unserem Benefiz-Event



u.a. im General-Anzeiger-Bonn.de, im Rautenberg.Media-Verlag (=Rundblick), Rheinische-Anzeigen-blätter.de (=Extra-Blatt), das Stadtmagazin, eine Reihe von Online-Magazinen und nicht zu vergessen in "siegburgaktuell" dem kostenlosen Online-Newsletter der Stadt Siegburg.

Ein Extra-Dankeschön geht an Radio Bonn-Rhein-Sieg, die gleich mehrfach über uns berichtet haben und uns sogar in ihre Morningsshow als Talkgast dazu geschlaten haben - das war echt toll!







E-Mail
Infos
Instagram