MITKOCHEN, GEWINNEN UND GUTES TUN
DAS ŸTOTAL VERRÜCKTE BENEFIZ KOCHEVENT

Tue Gutes & rede darüber...

... ein oft gehörtes Zitat des deutschen Politikers Walter Fisch (1910-1966). Doch nur alleine Mundpropagenda reicht nicht aus, um wirklich eine breite Masse an Menschen zu erreichen. Insofern möchten wir auch DANKE sagen für die breite medieale Unterstützung und die vielfältigste Berichterstattungen vor & nach unseren Benefiz-Events u.a. im General-Anzeiger-Bonn.de, im Rautenberg.Media-Verlag (=Rundblick), Rheinische-Anzeigen-blätter.de (=Extra-Blatt), das Stadtmagazin, eine Reihe von Online-Magazinen und nicht zu vergessen in "siegburgaktuell" dem Online-Newsletter der Stadt Siegburg.

Ein Extra-Dankeschön geht an unser Lokal-Radio Bonn-Rhein-Sieg, seit 2018 unterstützen die Reporter uns mit verschiedenen Interviews und Bericht-erstattungen, und auch in der beliebten Morningsshow durften wir als Talkgast über uns erzählen - das hat Spaß gemacht. (Foto unten: Die beiden Initiatorinnen Pia Bruchmann & Sandra Owoc beim "Neujahres-Angrillen" mit der Crew von Radio Bonn-Rhein-Sieg im Januar 2018).

 


E-Mail
Infos
Instagram