Unser BenefizPartner HILFE FÜR NICK & Co. tritt von der ersten SUPPENSAUSE an immer im Doppelpack an. Seit 2022 als SuppensausePate an ihrer Seite einer der bekanntesten Vertreter der Gastroszene aus Gummersbach - das 32SÜD.

Die Location liegt im Herzen von Gummersbach, direkt neben der überregional bekannten SchwalbeArena, Heimat des VFL Gummersbach - Handballfans brauchen da wohl keine weitere Erklärung.

Als Restaurant, Bar & Eventlocation in Kombination mit der HALLE32 eine der Topadressen im Bergischen!

Moderne & kreative Küche, internationale Barkultur - wer schon mal hier war, der kommt wieder! Neben dem gastronomischen Part muss vor allem auch das Ambiente angesprochen werden: Der Charme vergangener Zeiten in alten Industriegemäuern - in Kombination mit modernem Loftstyle ist ein Publikumsmagnet und die perfekte Eventlocation für Unternehmen als auch private Anlässe.

Im Sommer bietet die Terrasse mit ihrem großzügig gestalteten Außenbereich und mit ihrem freiem Blick über der Stadtgarten und das Steinmüllergelände ein phantastisches innerstädtisches Fleckchen zum genussvollen Verweilen.

Bei einem Ausflug ins Bergische sollten Sie unbedingt einen Stopp hier einplanen - wir garantieren, dass Sie es nicht bereuen werden - im Gegenteil!

Wir sagen zum zweiten Mal VIELEN DANK für den Support & HERZLICH WILLKOMMEN ZUR SUPPENSAUSE 2023 an die Geschäftsführung des 32SÜD. Wir freuen uns, Euch zusammen mit Nick & Co zu unserem JubiläumsEvent am 26. März begrüßen zu können.

 

http://32sued.de/

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram