Über unser Kochteam von Sandra Orth (Desperate Housewives) haben wir den Verein LÄCHELWERK kennenlernen dürfen und viele Gemeinsamkeiten feststellen können im Engagement zugunsten von Kindern und Jugendlichen. Es ist immer wieder bestürtzend wie hilflos und alleingelassen kranke Kinder und ihre Angehörigen sind, weil unser Gesundheits- und Sozialsystem hier regelrecht versagt. Uns so engagieren sich auch hier Menschen, um Kindern in ihrem unermesslichen Leid Hoffnung und ein kleines Lächeln zu schenken.

https://www.lächelwerk.de/

Aus der Gesamtspendensumme 2022 haben wir daher auch hier unsere Unterstützung zugesagt und konnten mit großer Freude einen Spendenscheck in Höhe von 1.000,- Euro an Sandra Orth, stellvertrend für den im Sauerland ansässigen Verein, übergeben.

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram