Der erste Kontakt kam schon 2018 zustande. Modeartor Sven Jaworek, seines Zeichens ausgewiesener Film- & Serienjunkie, hat damals erstmals über uns berichtet. Längst kann er sich aber auch als SuppensauseExperte bezeichnen, denn jedes Jahr neu rückte er investigativ aus, wenn wir um Radio-Support baten. Klar war, auch das RBRS-Team kann dem nicht entkommen, zu hartnäckig blieb unsere Initiatorin Sandra am Ball und endlich, zum JubiläumsEvent waren sie nun als Kochteam dabei und wir sagen

Herzlichen Dank an das Kochteam 

Radio Bonn/Rhein-Sieg  


Das Moderatorenteam trat in großer Besetzung an - angefangen vom neuen Chefredakteur Volker Groß bis zu den Kult-Moderatoren:in Frau Lenz (Jasmin Lenz) bis zu Nico Jansen waren alle da und brachten nicht nur gute Laune sondern auch noch Verstärkung mit - nämlich das


KOCHATELIER BONN


In NRW ist der lokale Rundfunk durch das Landesmediengesetz organisiert, wobei mit rund 25% die Kommunen (hier sind es fünf u.a. Bonn & Siegburg) Miteigentümer sind.Soweit die Fakten. Für uns als Hörer gilt das Motto „So klingt Zuhause.“ - News aus der Region (der ganzen Welt) - von A wie App über P wie Podcast bis Z wie äh… zu jedem Thema gibts auch garantiert was bei RBRS. Legendär - Elvis Eifel am Telefon, Das geheimnisvolle Geräusch, Aktion Lichtblicke, Das Betriebsduell, Der Geldregen… viele Aktionen & Shows sind längst Kult im RBRS-Land!
Nicht zu vergessen rund um die Uhr MUSIK - aktuelle Charts, Hits aus allen Jahrzehnten & für jeden Geschmack, Starportraits & Interviews… natürlich auch als Webradio!

Wer regelmäßiger Hörer ist, der weiß - hier wird auch gekocht! #foodtorial heißt das heutzutage.  Volker Gross & Klaus Velten liefern sehr unterhaltsam immer wieder ab.

Und jetzt heißt es also RADIO BONN - RHEIN/SIEG schwingt die Suppenkellen mit und für uns! „All we hear is Radio ga ga…“

https://www.radiobonn.de/

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram