Gegründet im Jahr 1947 als Familienunternehmen, wird es heute in dritter Generation von Heiner Schyns geführt und ist längst zu einem Topunternehmen seiner Branche avanciert. Der Holzfachhandel ist einer der ganz großen Namen in der Region: Auf rund 2.000qm (!!) Ausstellungsfläche findet man einfach alles, was das Zuhause noch schöner macht: Parkett, Laminat, Bodenbeläge aus angesagtem Vinyl, Innentüren, Paneelen für Wand & Decke...  eine enorme Angebotspalette an Produkten aus Holz und verwandten Werkstoffen zum kreativen Gestalten im Haus & Garten erwarten jeden Kunden.

Neben der Kaufberatung im Holzland Schyns selbst, gibts quasi das gesamte "Rundum-Service-Paket" u.a. mit Maschinenverleih z.B. für die Parkettreinigung, Anhängerverleih und Lieferservice. Wer passende Handwerker sucht, um fachgerecht sein Haus verschönern zu können - auch diese kann man hier durch Vermittlung finden. 

https://www.holz-schyns.de 

Lokale & regionale Unternehmen stehen für persönliche Beratung, Top-Produkte und eben auch sozialem Engagement vor der eigenen Haustür. WEIL LOKAL SHOPPEN EINFACH BESSER IST - FÜR UNS; FÜR UNSERE STÄDTE; FÜR UNSERE REGION


Seit 2018 Regionaler Partner der

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram