Die Initiatorin der



... ist die Siegburger Unternehmerin Sandra Owoc (-Schönhoff), die seit 1996 in Siegburg & der Region als Immobilienmaklerin und Finanzberaterin tätig ist. Neben ihrem Beruf gehört das Kochen zu ihren großen Leidenschaften, vor allem Suppen gibt`s bei ihr öfter zuhause und so hatte sie 2016 die Idee, ihre Kochleidenschaft mit ihrem langjährigen ehrenamtlichen Engagements zu verbinden (siehe auch  Die Suppensause®-Story )

Das Benefiz-Kochevent Siegburger Suppensause© und vor allem eben auch Kinderprojekte wie "Hilfe für Nick & Co" sind ihre Herzensangelegenheiten, für die sie sich rund ums Jahr engagiert und viel Zeit einbringt. Langjährige Erfahrungen im Charity-Bereich konnte die gelernte Hotelfachfrau vorab bei ihren vielfältigen Engagements u.a. als Botschafterin für den Charity-Ball "Kölnball" sammeln, genauso wie für den RTL Spendenmarathon zugunsten der Stiftung RTL "Wir helfen Kindern e.V.".


http://www.sandra-owoc-immobilien.de/

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram