Am Veranstaltungstag der SIEGBURGER SUPPENSAUSE®...

Bild oben: Kochteam Marketenderinnen der Siegburger Funken Blau-Weissvon 1859 e.V. (links) - daneben Kochteam Foodblog Cleaneater mit Partner VOM FASS Siegburg (rechts)


... bauen alle Kochteams und Partner ihren Stand selbst auf; hierfür ist ein Zeitfenster zwischen 9.00 bis 11.00 Uhr vorgesehen. Jedes Team dekoriert seinen Stand nach eigenem Ermessen und nach seinen Wünschen - wir freuen uns auf kreative Ideen!

Ab ca. 11.00 Uhr erfolgt mit der Vorstellung aller Kochteams & Partner und der Vergabe der Startnummern ein "warm up". Während dessen öffnen die Ausgabestellen der Spendenkarten; dann kann das Event um 12.00 Uhr starten.

Für das Warmhalten der Suppen sind entsprechende Wärmeplatten oder Wahmhaltebehälter selbst mitzubringen. Sollte ein Kochteam kein solches Gerät besitzen oder ausleihen können, dann können diese auf Nachfrage auch gestellt werden - bitte  rechtzeitig vorab bestellten!

Vor dem eigentlichen Event wird es zwei Info-Abende geben, an denen konkrete Details zum Ablauf der Veranstaltung besprochen werden. Wo welches Kochteam stehen wird, wird dann gemeinsam mit dem Veranstaltungstechniker festgelegt. Je nach Größe des Standes können Stellplatz-Wünsche unter Einhaltung behördlicher (Sicherheits-)Vorgaben berücksichtigt werden.

Parkmöglichkeiten für alle Kochteams, Partner & Gäste befinden sich in unmittelbarer Nähe.


Ein ausführlicher & konkreter Ablaufplan wird VOR DEM EVENT jedem Kochteam & Partner zur Verfügung gestellt!


Sicherlich gibt es noch eine ganze Reihe an Fragen zur Teilnahme & zum Ablauf. Bitte kontaktieren Sie uns - wir stehen Rede & Antwort und können individuelle Wünsche & Ideen gerne berücksichtigen, wenn diese das Eventkonzept präsentieren und Sicherheitsvorkehrungen nicht beeinträchtigen. 

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