Aufstehen, Kaffeemaschine läuft - und dann RADIO ON!

Für viele von uns eine tägliche Routine, um bestens informiert und gut gelaunt mit Musik & News aus der Region und weiten Welt in den Tag zu starten - unsere erste Wahl

die absolute Nummer 1 in der Region

RADIO BONN / RHEIN - SIEG

2018 haben wir die Redaktion kontaktiert und um Unterstützung gebeten, damit wir möglichst viele Menschen über unser damals noch junges Projekt informieren können.

Was liegt da näher als die regionale Nr.1 zu nutzen?

Wir stießen sofort auf offene Ohren und kurze Zeit später trafen sich unsere Initiatorin Sandra Owoc & Moderator Sven Jaworek zum ersten Interviewtermin. Bei diesem ersten Interview blieb es nicht, der Kontakt blieb - Bild links im März 2022.

Wer unsere Initiatorin kennt, der weiß - die lässt nicht locker!

Anlässlich unseres JubiläumsEvents 2023 konnten wir dann nahezu das gesamte (ModeratorenTeam) bei uns begrüßen - auf der Bühne und als Kochteam:

 (Klick hier  RADIO Bonn/Rhein-Sieg

Ob "Das geheimnissvolle Geräusch", RBSR-Liveticker zur aktuellen Weltlage (Stichwort Ukraine); *'Vaterschaftstest" - der Podcast; KultComedy mit Elvis Eifel - hier gibts was auf die Ohren und Suppensause können sie auch noch!!!


https://www.radiobonn.de/ 

Hier gehts zum Livestream:  https://www.radio.de/s/radiobrsieg

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram